Planner addiction

Marke / Modell - Größe - Farbe

Filofax "Bromley" - pocket - red


Mein Immer-Dabei Planer. Mit Kalendarium, Monatsübersichten, wichtigen Informationen und wichtigen Telefonnummern :) Platz für Notizen ist sogar auch noch :D














Traveller's Notebook "Andori" - field notes - pink


Ja, ich bin nicht nur den Ringen verfallen sondern auch dem japanischen Notizbuchsystem namens "Travellers Notebook" und bekannt unter der Marke "Midori". Weil mein Planer von Andrea Bohn hergestellt wurde, taufte sie ihn "Andori". Durch das Gummi in der Mitte kann man mehrere (bis zu 7) Notizhefte einhängen. Das praktische: Diese Heftchen können total schnell ausgetauscht werden. Daher habe ich neben einem Bullet Journal im vordersten Heft auch Mitschriften von Unterrichtseinheiten, die ich für Klausuren lernen muss. Je nachdem welche Klausuren anstehen, wechsel ich die Heftchen aus. 


Bulletjournal


Bulletjournal



Filofax "Adelphi" - personal - damson



Eigentlich als Alltagsplaner gedacht ist er mir für "immer dabei" etwas zu groß... Ich bin gerade dabei für ihn eine sinnvolle Aufgabe zu suchen. Vielleicht ausführliche Listen, ausführlichere wichtige Informationen... irgendwelche Ideen?







Filofax "Back to school" - compact - red


Ganz neu bei mir zu Hause wird er gerade zu meinem Berufsschul-Filo. 
Mal sehen, wie er sich entwickelt :)





Collins - A4 - rosa

Mein "Home-Planer" zur Planung sämtlicher Aufgaben im Haushalt. Putzpläne, Einkaufslisten, Rezeptsammlung kommt bald.

Kikki K. - small - lilac

Mein Katzen-Planer. Meinem Mariechen gewidmet, mit Tagebuchabteilung und Tierarzt- und Medikamenten Informationen. Außerdem habe ich mir Einlagen erstellt, um die Verträglichkeit ihres Futters im Überblick zu haben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen